Blog per Mail verfolgen

Dienstag, 7. Oktober 2014

Systemkritisches Buch

Es wird Zeit, den Blog etwas zu füllen. Lange Zeit schrieb ich schon nichts mehr, was selbstverständlich einen Grund hat. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, den Thriller "Injektionen" voranzubringen, doch ein plötzlicher Fund im Internet ließ mich nicht mehr los, sodass ich weitere Recherchen anstellte.

Ich entdeckte letztendlich, wie bereits einige andere Menschen, dass auf der Welt nichts so ist wie es scheint. Aufgrund dieser Tatsache entschied ich mich spontan, meine Erkenntnisse in einem kleinen Buch zusammenzufassen. Mir ist es wichtig, dass das in dieser Lektüre festgehaltene Wissen so viele Menschen wie nur möglich erreicht. Denn es geht uns alle an.

Viele Worte möchte ich auch gar nicht weiter verlieren, sondern präsentiere Ihnen und euch mein neues Buch "Systemfehler: Wie wir alle belogen und betrogen werden - Wir brauchen alternative Systeme für Wirtschaft und Gesellschaft".

Erhältlich ist das systemkritische Werk als Taschenbuch und als E-Book.

SYSTEMFEHLER: Wie wir alle belogen und betrogen werden - Wir brauchen alternative Systeme für Wirtschaft und Gesellschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen