Blog per Mail verfolgen

Dienstag, 26. Februar 2013

Buch ist angekommen

Für die DNB und natürlich für mein Bücherregal habe ich insgesamt drei Exemplare meines Horrorthrillers "Border - Niemand entkommt dem Spiel" erworben. Von der Qualität bin ich im Gesamten positiv überrascht.

Es gibt zwar bei genauerem Begutachten einen Mangel beim Beschnitt, der allerdings auch nur auffällt, wenn man sich den Buchrücken ansieht. Ansonsten ist das Deckblatt ein bisschen dünn, im Gegensatz zu den Umschlägen von herkömmlichen Taschenbüchern.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Schrift ist scharf, das Papier ist in Ordnung und das Cover ist so, wie ich es geplant habe. Grundlegend unterscheidet es sich kaum von den im regulären Handel erhältlichen Taschenbüchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen