Blog per Mail verfolgen

Montag, 11. Februar 2013

Neu aufgelegt und neuer Vertriebskanal

Manchmal ist es notwendig, neu zu organisieren, vorhandene Bücher neu aufzulegen und andere Vertriebskanäle zu nutzen.

Der Roman "Border - Niemand entkommt dem Spiel" ist jetzt mit einem neuen Cover ausgestattet und ab sofort bei Amazon als Taschenbuch erhältlich. Eine Kindle-Version wird in den nächsten Tagen folgen.

Die einstige Anthologie "COLDCUT" wird in naher Zukunft auch neu aufgelegt. Ich habe mich jedoch dafür entschieden, weitere Kurzgeschichten hinzuzufügen und den vorgenannten Roman nicht mehr mit einzubinden, so dass die Anthologie nur noch Kurzgeschichten und Novellen enthält.

Das neue Buchcover von "Border - Niemand entkommt dem Spiel" präsentiere ich euch/Ihnen natürlich gern:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen